Die Reise einer jungen Frau

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    das-leben-einer-liebenden
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Talfahrt

Die Sonne ist verschwunden. Regen fällt. Graue Wolken bedecken den einst so blauen Himmel. Ich bin müde, weil ich die Nacht verdammt schlecht schlief. Ich drehte mich von ein auf die andere Seite, wand mich, wimmerte, trat aus und kämpfte gegen die Geister der Vergangenheit.

Jetzt bin ich wach und habe das Gefühl als hätte ich die ganze Nacht geweint. Mein Kopf tut weh. Meine Augen brennen und mein Atem ist schwer. Ich lenke mich ab, in dem ich etwas Fern schaue, Musik höre und mir Gedanken über mein Vorhaben mache. Eine kleine erotische Szene, geschrieben und erdacht von mir. Ein kleiner Test wie gut der Text ankommen wird und mir ein wenig Feedback holen für meine Geschichte, die ich ja eigentlich schreiben mag, auch wenn ich mich davor bisher sträube. Wünscht mir Glück^^

7.8.14 12:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (7.8.14 14:28)
Oh, die würde ich sehr gerne lesen. Lass mich an deiner Fantasie und an deinen Gedanken teil haben. Bitte !
Du bekommst soviel Glück, wie du nur brauchst, von mir. Nimm dir, wie viel du brauchst.

Du mal ehrlich, wenn ich nachts mit meiner Vergangenheit gekämpft hätte, hätte ich jetzt auch keine Lust, Großes zu erreichen. Also, ruhe dich aus, sammle Kraft und lächle jetzt mal für mich. du kannst es doch sooo schön! Danke dir. In Gedanken bin ich bei dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung